Unser Team

Olivia Bagnall

Olivia Bagnall

Principal Inbound Consultant and Project Manager

 

Olivia war 4 Jahre lang bei Hubspot tätig und wechselte vom Support-Team ins Kunden-Onboarding. Ihre jahrelange, umfassende Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kunden über die Plattform macht Olivia zu einer wertvollen Mitarbeiterin für alle aktuellen und neuen Kunden hier bei Baskey. Ständig auf der Suche nach neuen Lernmöglichkeiten, absolviert Olivia ein Diplom in Softwareentwicklung, während sie das schöne Wetter in Brasilien mit ihrem Mann Diogo und ihrem Hund Soba genießt.

Henrik Bartenstein

Henrik Bartenstein

Software Engineer

 

Henrik studiert Code und Kontext in Köln. Die Idee hinter dem Studiengang ist die Verknüpfung und der Verständnis zwischen den technischen und inhaltlichen Komponenten der Projekte – was Henrik zu einem unersetzlichen Teil unseres Teams macht.  

Enrico Bollen

Enrico Bollen

Software Engineer

 

Enrico studiert Code und Kontext mit Henrik und hat vorher eine Ausbildung zum Mediendesigner gemacht. Natürlich kann er in allen herkömmlichen Sprachen programmieren – aber wenn man ihn lässt, wird es schnell mehr AI als html. 

Pauric Mc Connell

Pauric Mc Connell

Software Engineer

 

Pauric ist ein erfahrener Front-End-Entwickler mit einem großen Portfolio an kundenspezifischen Projekten, die von einfachen Website-Designs bis hin zur Erstellung ganzer virtueller Simulationen reichen. Bevor er zu Baskey kam, arbeitete er fünf Jahre lang bei Accenture, wo er eine Menge Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kunden aus verschiedenen Branchen sammelte. In seiner Freizeit erstellt Pauric innovative Videoprojekte, bei denen er seine technischen Fähigkeiten einsetzt, und ist ein begeisterter Gitarrenspieler.

Brian Mackey

Brian Mackey

Gründer

 

Nach einem Jahr im HubSpot Support wurde Brian zum Channel Account Specialist befördert und innerhalb von weniger als einem Jahr zum Partner Success Manager. In dieser Rolle half er Agenturen bei der Nutzung und effektiven Implementierung der HubSpot-Plattform.

Als Gründer von Baskey ist es sein Ziel, eine qualitativ hochwertige Implementierung mit einer Gesamtstrategie zu verbinden, damit Unternehmen das Beste aus der HubSpot Software herausholen. 

Leo Lehrbaß

Leo Lehrbaß

Gründer

 

Bei HubSpot in Dublin hat er gelernt, wie man als Support Spezialist die Webdesign-, Hosting-, Automation- und API-Probleme anspruchsvoller Kunden auf hohem technischen Niveau, innerhalb kürzester Zeit löst.

Inzwischen lebt er in Köln und berät Unternehmen auf der ganzen Welt zu strategischen und operativen Themen rund um CRM Systeme, Integrationen, Websites und Vertriebsmethoden.